A Ghost Story

A Ghost Story

A Ghost Story

Orginaltitel: A Ghost Story
Genre: Drama, Romanze, Fantasy
Produktionsjahr: 2017, Frankreich
Verleih: Universal Pictures
Kinostart in Deutschland: 07.12.2017
Laufzeit: ca. 95 Minuten
FSK: 12 Jahre


Worum geht es bei A Ghost Story

Es geschieht plötzlich und unerwartet. C kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M bei ihrem Verlust beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt, losgelöst von jeglicher Zeit, existiert. Als passiver Beobachter ist er gezwungen, schmerzlich dabei zuzusehen, wie ihm das Leben, das er kannte, entgleitet und die Frau, die er liebte, in eine neue Zukunft entschwindet. Unfähig seine Situation zu akzeptieren, vergehen Tage, Wochen und sogar Jahre, bis C verzweifelt erkennt, dass er womöglich für immer an dieses Dasein gefesselt sein wird. Während sich die Welt um ihn drastisch verändert, verblassen Stück für Stück die Konturen seiner eigenen Existenz.

Amazon Prime Video

Wer spielt bei A Ghost Story mit?

  • C – Casey Affleck
  • M – Rooney Mara
  • Ärztin – Kenneisha Thompson
  • Linda – Liz Franke
  • Clara – Brea Grant
  • Ehefrau – Augustine Frizzell
  • – Will Oldham
  • – Barlow Jacobs
  • – Jonny Mars
  • – Chris Gardner

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>