All Eyez on Me

All Eyez on Me

All Eyez on Me

Orginaltitel: All Eyez on Me
Genre: Abenteuer, Action, Horror
Produktionsjahr: 2017, USA
Verleih: Constantin Film
Kinostart in Deutschland: 15.06.2017
Laufzeit: ca. Minuten
FSK: 12 Jahre


Filminhalt zum Kinofilm – All Eyez on Me

„All Eyez On Me“ erzählt die Geschichte von Tupac Shakur und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt aus Ungerechtigkeit und Willkür, beobachtet er, wie seine Community an Drogen zerbricht und von einer brutalen Polizeimacht unterdrückt wird. Schon früh experimentiert er mit Rap, um seiner Realität als junger schwarzer Mann eine Stimme zu geben. Sein Erfolg und plötzliche Berühmtheit werden aber gleichzeitig auch sein Untergang sein: Immer wieder gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. 1995 muss er erneut ins Gefängnis. Als er nach seiner Entlassung zu Death Row Records geht und das Doppelalbum „All Eyez on me“ veröffentlicht, wird 2Pac zu einem der beliebtesten Rapper auf dem Planeten. Am 7. September 1996 wird er in Las Vegas auf offener Straße angeschossen. Sechs Tage später stirbt er mit nur 25 Jahren.

Amazon Prime Video

Schauspieler aus dem Film – All Eyez on Me

  • Tupac Shakur – Demetrius Shipp Jr.
  • Afeni Shakur – Danai Jekesai Gurira
  • Jada Pinkett – Kat Graham
  • Kidada Jones – Dominic L. Santana
  • Biggie Smalls – Jamal Woolard
  • Atron – Keith Robinson
  • Leila Steinberg – Lauren Cohan
  • Hatian Jack – Cory Hardrict
  • Faith Evans – Grace Gibson
  • Ted Field – Brandon Sauve
  • Tom Whalley – Josh Ventura
  • Daz – Azad Arnaud
  • Dr. Dre – Harold House Moore
  • Queen Latifah – Khadija Copeland
  • Shock G. – Chris Clarke
  • Money B. – Ronald Brooks
  • Ronnie Hamid-Reza – Benjamin Thompson

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>