Das Ende ist erst der Anfang

Das Ende ist erst der Anfang

Das Ende ist erst der Anfang

Orginaltitel: Les premiers les derniers
Genre: Komödie, Romanze
Produktionsjahr: 2017, Frankreich, Belgien
Verleih: NFP/Filmwelt
Kinostart in Deutschland: 11.05.2017
Laufzeit: ca. 98 Minuten
FSK: 12 Jahre


Filminhalt zum Kinofilm – Das Ende ist erst der Anfang

Als Kopfgeldjäger reisen Coschise und Gilou durch endlose, windumtoste Landschaften. Auf ihrer Suche nach einem gestohlenen Handy, das sensible Informationen enthält, kreuzen sich ihre Wege mit denen von Esther und Willy. Ein Paar, das nicht nur verliebt ist, sondern auch auf der Flucht. Ist der Ort, in dem Cochise und Gilou landen, das Ende der Welt? Diese gottverlassene kleine Stadt, in der jeder so scheint, als wäre er nur aus Versehen angespühlt worden? Werden sie hier das Beste im Menschen entdecken? Sie scheinen dort draußen die letzten Menschen zu sein. Aber unterscheiden sie sich wirklich so sehr von den ersten?

Amazon Prime Video

Schauspieler aus dem Film – Das Ende ist erst der Anfang

  • Cochise – Albert Dupontel
  • Gilou – Bouli Lanners
  • Clara – Suzanne Clément
  • Jean-Berchmans – Michael Lonsdale
  • Willy – David Murgia
  • Esther – Aurore Broutin
  • Jésus – Philippe Rebbot

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>