Den Sternen so nah

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah

Orginaltitel: The Space Between Us
Genre: Drama, Romanze, Abenteuer
Produktionsjahr: 2016, USA
Verleih: Tobis
Kinostart in Deutschland: 09.02.2017
Laufzeit: 125 Minuten
FSK: 6 Jahre


Handlung von „Den Sternen so nah“

Während einer bemannten Mission zum Mars stellt sich heraus, dass eine Astronautin schwanger ist. Die Geburt des Kindes überlebt die Mutter nicht, und doch wurde so der erste Mensch auf dem roten Planeten geboren. Während der mittlerweile 16-jährige Gardner Elliot herauszufinden versucht, wer sein Vater ist, beginnt er eine Online-Bekanntschaft mit einem Mädchen namens Tulsa aus Colorado. Eines Tages eröffnet sich ihm die Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren. Endlich kann er all die Wunder selbst erleben, über die er bisher auf dem Mars nur gelesen hat.


Schauspieler aus dem Film: Den Sternen so nah

  • Gardner Elliot – Asa Butterfield
  • Tulsa – Britt Robertson
  • Kendra – Carla Gugino
  • Nathaniel Shepherd – Gary Oldman
  • – Janet Montgomery
  • – B.D. Wong
  • – Sarah Minnich
  • – Lora Martinez-Cunningham
  • Susanne – Jenny Gabrielle
  • – Alma Sisneros
  • – Kristen Rakes
  • – Stafford Douglas

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Amazon Prime Video

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>