Der Duellist

Der Duellist

Der Duellist

Orginaltitel: Duelyant
Genre: Action, Drama, Thriller
Produktionsjahr: 2016, Russland
Verleih: KinoStar
Kinostart in Deutschland: 06.07.2017
Laufzeit: ca. 110 Minuten
FSK: 16 Jahre


Filminhalt zum Kinofilm – Der Duellist

Sankt Petersburg, 1860. Der im Ruhestand lebende Offizier Yakovlev ist ein mysteriöser und unbesiegbarer Berufsduellist, der gegen eine Gebühr für all jene kämpft, welche zu schwach, untrainiert oder verängstigt sind um ihre Duelle selbst auszutragen. Aber er hat ein dunkles Geheimnis: Der mächtige Graf Beklemishev beschuldigte ihn eines Verbrechens, welches er nicht begangen hatte, nahm ihm seinen Titel und schickte ihn zum Sterben ins Exil. Aber Yakovlev überlebte. Unter neuer Identität kehrt er nach St Petersburg zurück um Rache zu nehmen. Dabei verliebt er sich in die junge Fürstin Martha. Um diese Liebe zu retten und seine Rache zu bekommen, muss Yakovlev seine Identität enthüllen und Graf Beklemishev gegenübertreten.

Amazon Prime Video

Schauspieler aus dem Film – Der Duellist

  • Yakovlev – Pyotr Fyodorov
  • Graf Beklemishev – Vladimir Mashkov
  • Marfa Tuchkova – Yuliya Khlynina
  • Basargin – Yuri Kolokolnikov
  • Dvoryanin – Vladimir Panichev
  • Mordvinov – Vadim Pavlenko
  • Aleksandra Iosifovna – Franziska Petri
  • Dvoryanka – Aleksandra Serebryakova
  • Knyaz Tuchkov – Pavel Tabakov

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>