Ein Dorf sieht schwarz

Ein Dorf sieht schwarz

Ein Dorf sieht schwarz

Orginaltitel: Bienvenue à Marly-Gomont
Genre: Komödie
Produktionsjahr: 2017, Frankreich
Verleih: Prokino (FOX)
Kinostart in Deutschland: 20.04.2017
Laufzeit: ca. 93 Minuten
FSK: 6 Jahre


Filminhalt zum Kinofilm – Ein Dorf sieht schwarz

1975 ergreift der ausgebildete Arzt Seyolo Zantoko aus Kinshasa die Gelegenheit, eine Landarzt-Praxis in einem kleinen französischen Dorf zu übernehmen. In Marly-Gomont stoßen er und seine Familie jedoch zunächst auf Ablehnung, denn die Einwohner haben noch nie zuvor einen Afrikaner gesehen. Aber Seyolo gibt so schnell nicht auf und setzt alles daran, sich das Vertrauen seiner Patienten zu verdienen.

Amazon Prime Video

Schauspieler aus dem Film – Ein Dorf sieht schwarz

  • Seyolo Zantoko – Marc Zinga
  • Anne Zantoko – Aïssa Maïga
  • Bayron Lebli – Kamini Zantoko
  • Sivi – Médina Diarra
  • Jean – Rufus
  • Lavigne – Jonathan Lambert
  • Bürgermeister – Jean-Benoît Ugeux
  • Rosa – Stéphanie Crayencour

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.1

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>