Fallen – Engelsnacht

Fallen

Fallen

Orginaltitel: Fallen
Genre: Abenteuer, Drama, Romanze
Produktionsjahr: 2017, USA, Ungarn
Verleih: Wild Bunch/Central Film
Kinostart in Deutschland: 13.07.2017
Laufzeit: ca. 92 Minuten
FSK: 12 Jahre


Filminhalt zum Kinofilm – Fallen

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Sword&Cross-Internat, als sie Daniel Grigori sieht. Einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich verbunden fühlt. Daniel behauptet jedoch sie noch nie gesehen zu haben und meidet sie, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle und rettet ihr mehrfach das Leben. Doch da gibt es auch noch Cam, einen ebenfalls gutaussehenden und geheimnisvollen Jungen, der sehr viel Interesse an Luce zeigt. Erst als sie beginnt in der Vergangenheit zu recherchieren und allmählich beiden Jungs näher kommt, erfährt Lucinda, von welchem Geheimnis sie wirklich umgeben ist…

Amazon Prime Video

Schauspieler aus dem Film – Fallen

  • Penn – Lola Kirke
  • Gabrielle Givens – Hermione Corfield
  • Ms Sophia – Joely Richardson
  • Lucinda Price – Addison Timlin
  • Doreen Price – Juliet Aubrey
  • Daniel Grigori – Jeremy Irvine
  • Arriane Alter – Daisy Head
  • Molly Zane – Sianoa Smit-McPhee
  • Roland – Malachi Kirby
  • Cam Briel – Harrison Gilbertson
  • Ethan Watkins – Elliot Levey
  • Randy – David Schaal
  • Rachel – Norma Kuhling
  • Trevor – Leo Suter
  • Harry Price – Paul Slack
  • Sheriff – Matt Devere

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>