Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Hänsel & Gretel: HexenjägerGenre: Fantasy / Horror / Action
Drehort: USA
Jahr: 2013
Kinostart: 28.02.2013
Laufzeit: 115 Minuten
FSK: 16 Jahre

Filminhalt:

Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel und Gretel als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond“ zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen..

Darsteller:

Hänsel – Jeremy Renner
Gretel – Gemma Arterton
Muriel – Famke Janssen
Berringer – Peter Stormare
Hexe – Zoe Bell
Ben – Thomas Mann
Edward – Derek Mears
Hexe – Monique Ganderton
Gehörnte Hexe – Ingrid Bolsø Berdal
Mina – Pihla Viitala

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>