Lommbock

Lommbock

Lommbock

Orginaltitel: Lommbock
Genre: Komödie
Produktionsjahr: 2017, Deutschland
Verleih: Kool/Filmagentinnen
Kinostart in Deutschland: 23.03.2017
Laufzeit: ca. 105 Minuten
FSK: 12 Jahre


Handlung von „Lommbock“

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Mit einem gemeinsamen Joint beginnen ungeahnte Probleme. Und auf einmal fliegt den beiden ihr Leben, wie sie es kennen, gehörig um die Ohren: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert…

Amazon Prime Video

Schauspieler aus dem Film: Lommbock

  • Kai – Moritz Bleibtreu
  • Stefan Becker – Lukas Gregorowicz
  • Jenny – Alexandra Neldel
  • Frank – Wotan Wilke Möhring
  • Schöngeist – Antoine Monot Jr.
  • Yasemin – Melanie Winiger
  • – Louis Hofmann
  • – Mavie Hörbiger

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>