Salt and Fire

Salt and Fire

Salt and Fire

Orginaltitel: Salt and Fire
Genre: Thriller, Drama
Produktionsjahr: 2016, Deutschland
Verleih: Camino Filmverleih
Kinostart in Deutschland: 08.12.2016
Laufzeit: 98 Minuten
FSK: 12 Jahre


Handlung von „Salt and Fire“

Prof. Laura Sommerfeld ist Teil einer kleinen Delegation von Wissenschaftlern, die von der UN nach Bolivien geschickt wird, um die Umweltkatastrophe rund um den sich immer weiter ausbreitenden Salzsee Diablo Blanco zu untersuchen. Am Zielort angekommen wird sie mit ihren Kollegen von maskierten Männern entführt und in einer abgelegenen Hacienda gefangen gehalten. Der Anführer gibt sich zwar schnell als Matt Riley zu erkennen – aber der Grund des Kidnappings bleibt völlig im Unklaren. Riley fährt mit Laura zum Salzsee – und lässt sie plötzlich mit zwei kleinen blinden Jungen allein. In der Weite der unendlichen Salzebene, ausgestattet nur mit dem Nötigsten zum Überleben, müssen sich die Drei zurecht finden und Laura erlebt eine tiefe Verbundenheit mit den Kindern und der Natur. Genauso plötzlich, wie Riley die Drei verlassen hat, taucht er auch wieder auf – und offenbart Laura den überraschenden Grund ihrer Entführung.


Schauspieler aus dem Film: Salt and Fire

  • Prof. Laura Sommerfeld – Veronica Ferres
  • Matt Riley – Michael Shannon
  • – Volker Michalowski
  • Dr. Fabio Cavani – Gael García Bernal
  • – Werner Herzog
  • Flugbegleiterin – Anita Briem
  • Krauss – Lawrence Krauss

Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>