Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper

Überflieger

Überflieger

Orginaltitel: Richard the Stork
Genre: Zeichentrick, Kinderfilm
Produktionsjahr: 2017, USA
Verleih: Wild Bunch/Central Film
Kinostart in Deutschland: 11.05.2017
Laufzeit: ca. 83 Minuten
FSK: 0 Jahre


Filminhalt zum Kinofilm – Überflieger

Der junge Spatz Richard ist ein Waisenkind und wurde von Störchen aufgezogen. Er glaubt sogar, dass er selber ein Storch ist, doch als es Zeit für den Flug nach Afrika wird, ist seine Gastfamilie gezwungen, ihm die Wahrheit zu sagen und im Walt zurückzulassen. Doch Richard will es allen beweisen, dass er doch ein Storch ist und macht sich auf eigene Faust auf nach Süden.

Amazon Prime Video


Keine Kino Trailer mehr verpassen!

Jetzt Fan von TrailerZone.de auf Facebook werden und immer über das aktuelle Kino Programm in Deutschland informiert sein. Zusätzlich zum Kinoprogramm werden dort auch die Kino Blockbuster gepostet.

Filmtipp - Diese Filme könnten Euch gefallen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>